Herzlich willkommen!


Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und Ihnen Informationen über uns und unsere Fahrzeuge anzubieten. Informieren Sie sich über unser aktuelles Modell- und Jubiläumsangebot und profitieren Sie von der Erfahrung und Kompetenz unseres Hauses. Kommen Sie vorbei, vereinbaren Sie eine Probefahrt oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuelles von Ihrem Fachhändler:

 

Jetzt Servicetermin vereinbaren!


Hier klicken.

Das sagen unsere Kunden:


Profilbild von „M. W.“
M. W.
19:38 12 Mar 26
Mein Dank gilt dem Verkaufsberater Florian Reiser. Lieber Florian, du hast mir den Kauf mit deiner sympathischen, ehrlichen und authentischen Art sehr leicht gemacht. Wer auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fahrzeug ist, findet mit dem Autohaus Oster einen sehr fairen und verlässlichen Partner. Absolute Empfehlung und besten Dank.
Profilbild von „Maile Franz“
Maile Franz
17:39 01 Mar 26
Habe dort meinen Hilux regelmäßig zum Kundendienst sehr freundliches Personal arbeiten wurden immer zu meiner besten Zufriedenheit erfüllt da stimmt halt noch Preisleistungsverhälltnis kann man nur bestens empfehlen
Profilbild von „pat wet“
pat wet
14:39 29 Jul 25
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto und haben uns im Urlaub bei der Firma Oster umgeschaut.
Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und man merkt, dass man Willkommen ist.
Wir wurden an einen Verkäufer verwiesen, Herr Orlik hat erstmal eine Bedarfsanalyse gestartet. Wir haben Ihm mitgeteilt, dass wir das Auto erst 2027/2028 kaufen werden, trotzdem hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir durften drei Autos Probe fahren.
Einen Yaris Cross, einen Proace Verso Executive (VAN) und einen Proace City als Zwischenlösung.
Der Proace Verso Executive hat uns durch sein Fahrkomfort und die Größe komplett überzeugt.
Wir können das Autohaus und vor allem Herr Orlik weiterempfehlen, was Beratung und Fachwissen angeht.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, von hier aus noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Profilbild von „Joanna Jeli“
Joanna Jeli
19:11 23 Jan 24
Ich habe quasi blind meinen Toyota C-HR gekauft. Matthias Orlik wurde mir als Verkäufer empfohlen und was soll ich sagen. Gute Empfehlung! Matthias hat mir meinen neuen Alltagsbegleiter super erklärt, hat alles abgewickelt. Ich durfte einsteigen und los fahren ohne schlechtes Gefühl.

Klasse Auto, super Werkstatt, TOP Verkäufer!

Vielen Dank für die gute Beratung!
Profilbild von „Ulrike Bertz“
Ulrike Bertz
17:09 03 Jul 20
Ich habe diese Woche mein 2. Auto bei Matthias Orlik im Autohaus Oster gekauft und bin auch zum 2. Mal mehr als zufrieden. Meine Ansprüche und Bedenken hat Matthias auch dieses Mal sehr ernst genommen. Er hat mir das perfekte Auto empfohlen und verkauft. Er hat die gesamte Abwicklung für mich erledigt. Entspannter kann man kein Auto kaufen. Absolute Empfehlung!!! Danke nochmal Matthias, auch für deine Geduld!